Vergrößern

Tablet-Werbeständer Maclean, Bodenständer mit Schloss MC-867B

Der Tablet-Ständer, iKiosk floorstand, zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung und einen soliden Sockel mit Befestigungslöchern aus, der maximale Sicherheit für das darin platzierte Gerät gewährleistet. Das vorgestellte Gehäuse ist für die Montage auf horizontalen Flächen geeignet.

Mehr Infos

74751

Lagerbestand lieferbar

Preis: 52,14 €

Aufgrund seiner funktionellen Eigenschaften ist es ideal für den Einsatz überall dort, wo der Zugang zu einem interaktiven Informationsträger erforderlich ist - es kann als elektronischer Reiseführer, Multimedia-Präsentator, virtueller Meinungsforscher, virtueller Stadtplan und Führer, virtueller Berater und Verkäufer dienen. Er ist eine perfekte Ergänzung für Messestände und andere Arten von Ausstellungsinstallationen.

Eigenschften:
- Kompatibel mit iPad Pro (Gen 3) 12.9''
- Abmessungen: 400 x 300 x 1086mm
- Neigungsverstellung: 0° bis +75°
- Schwenken: 0° bis +90°
- Diebstahlschutz
- Platz für Ordner
- Kabelorganisation
- Sicherheitsschloss
- Stabiler Standfuß
- Farbe: schwarz

Mobilseite durchsuchen